Goldwings für die Waldpiraten

Wir über uns

Seit August 2006 treffen wir Goldwingfahrerinnen und Goldwingfahrer uns einmal im Jahr bei den Waldpiraten in Heidelberg, um den Kindern einen schönen Tag mit schönen Motorrädern zu bereiten.
Um dem Ganzen einen ansprechenden Namen zu geben, haben wir am 09. Dezember 2011 diesen Stammtisch mit bisher 47 Personen gegründet.
Wir sehen uns nicht als Konkurrenz zu irgendeiner anderen Gruppierung in der GW-Szene, sondern WIR sind die Ansprechpartner, wenn es um die Waldpiraten in Heidelberg und Goldwings geht.
Daher treffen wir uns einmal im Jahr im Camp. Bisher sind nicht mehr Aktionen geplant, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden......schau mer mal.

Dieses Jahr (2016) waren wir mit den Kindern mit 47 Moppeds und Trikes in Eberbach ein Eis essen.
Unterstützung kam auch von Ronny und Paddy vom Fahrtwind e.V. und den Südhessen Trikern und den Johannitern und der Verkehrspolizei Heidelberg.